Updates aus dem Vereinsleben

20. November 2015

 

Servus Fans! Es ist Zeit euch mal auf den aktuellsten Stand zu bringen. Morgen ist wieder Spieltag in der Regionalliga Großfeld, allerdings haben wir Spielfrei. Wir werden die Zeit nutzen und morgen abend mit unserem Kooperationspartner SV Nordheim ein GF-Training abhalten.
Für die Kleinfeld-Mannschaft geht es auch endlich in die heiße Phase. Am 29. steht der erste Spieltag in Haunwöhr an. Wir haben die letzten Wochen sehr gut trainiert und werden top vorbereitet in die Saison starten!
Gestern haben wir wieder drei neue Floorballer beim Training begrüßen dürfen und hoffen natürlich sie bald zum harten Stamm zählen zu können!
Denkt dran: jeder der Lust hat Floorball auszuprobieren oder mitzuspielen ist herzlich eingeladen einfach mal donnerstags um 19:30 im Holbein-Gymnasium vorbeizukommen!!

Eine Unterhaltung beginnen