Kleinfeldspieltag in Haunwöhr.

29.11.2015

Unsere Mannschaft feierte mit einem Sieg gegen Haunwöhr und einer Niederlage gegen den Titelverteidiger aus Nürnberg einen gelungenen Einstand in die erste Saison.
Das Spiel gegen die NUT’s startete gleich mal nach Maß, schon nach wenigen Minuten stand es 1:0 für den TVA. Nürnberg konnte seiner Favoritenrolle allerdings gerecht werden und gewann das Spiel 10:5. Trotzdem war das eine sehr ansprechende Leistung von allen!
Das Spiel gegen den SV Haunwöhr lief für uns schon deutlich besser, mit sehr gutem Einsatz und gutem Offensivspiel konnten wir am Ende einen verdienten, wenn auch etwas zu spannenden, 6:5 Sieg heraus schießen!
Letztendlich sind wir hoch zufrieden mit unserer Leistung. Vor allem Goalie Martin lieferte in seinen aller ersten Spielen eine astreine Vorstellung ab .
Die Torschützen für Augsburg werden im Laufe der nächsten Tage nachgereicht.
Weiter gehts am 6.12 Großfeld in Regensburg, am 13.12. Turnierserie in Kaufering und am 19.12. Kleinfeld beim SV Nordheim.

Eine Unterhaltung beginnen