Kleinfeldspieltag in Rohrdorf

Hier die Live-Ticker vom Wochenende!!!

+) Wir sind gerade auf dem Weg nach Rohrdorf! Im Kleinfeld stehen heute zwei Partien gegen Tabellenführer Lumberjacks Rohrdorf und die Spielgemeinschaft Landshut/Regensburg. Los gehts um 10.
Mit zwei Siegen könnten wir den Dritten Platz festigen und zum Spitzenduo aufschließen. Fokus liegt aber erstmal auf einer konzentrierten Leistung und dann schaun mer mal was möglich ist !

+) Das erste Spiel endet 5:12 gegen Rohrdorf. Wir sind trotz des deutlichen Ergebnis können wir wirklich mit der Leistung zufrieden sein. Für das nächstes Spiel heißt es genauso weiter kämpfen und mit etwas mehr Glück sind drei Punkte realistisch!

+) Im zweiten Spiel gabs noch einen 10:8 Sieg gegen die SG Landshut/Regensburg! Positiv war wieder die Offensive mit einigen schönen Toren. An der Defensive müssen wir allerdings noch mehr Arbeiten. Nichtsdestotrotz grüßen wir momentan vom zweiten Platz!!!

25000773896_1cfbbfda48_z

Ein Kommentar

  1. Pingback: viagra

Einer Unterhaltung beitreten