Schiedsrichterkurs in Augsburg

Heute und morgen findet in Augsburg ein Schiedsrichter-Kurs statt. Christian Göbel von Floorball Bayern brachte den Teilnehmern wichtige Grundlagen bei, bzw. frischte diese auf, damit auch wir in Zukunft Schiedsrichter stellen können. Teilnehmer sind unsere beiden Daniels, Olli, Tobi und Rainer verstärkt durch eine sehr sympathische Delegation der Kauferinger Damenmannschaft.

Zeit wirds, dass die Saison endlich näher rückt!

Ein paar News am Rande: Das Sportzentrum der Universität ist seit diesem Wochenende in den Sommerferien. Letzten Donnerstag gab es zum Abschluss noch ein freies Spiel in kleiner Runde. Die Floorball freie Zeit bleibt natürlich nicht ungenutzt, auf uns wartet Fitness Training und jede Menge organisatorische Aufgaben. Allen Fans wünschen wir einen sonnigen und warmen Sommer!

Ein Kommentar

  1. Pingback: viagra

Einer Unterhaltung beitreten