Turnierauftakt in Ingolstadt

Das war sie: Die erste Turnierbeteiligung seit dem bestehen unserer Onlinepräsenz. Beim Ingolstädter Floorball Cup konnten wir uns erstmalig mit aktiven Vereinen aus den deutschen Ligen messen. Neben zwei Teams aus Tschechien, dem Lokalmatadoren des ESV Ingolstadt, der gleich mit drei Teams vertreten war, waren auch die Red Hocks Kaufering und bekannte Spieler aus Regensburg vertreten.

Mit einem 0:4 gegen Ingolstadt, 5:3 gegen Puchheim, 1:9 gegen ein zweites Team aus Ingolstadt und dem 3:4 in der K.O-Runde gegen Regensburg reichte es nur für den 8. Platz. Wir freuen uns in den kommenden Wochen und Monaten an uns zu arbeiten und bei den nächsten Turnieren und der Liga die Messlatte höher zu legen!

Danke an Ingolstadt für die Organisation!

Eine Unterhaltung beginnen