Floorball kommt nach Augsburg…

…wobei das nur die halbe Wahrheit ist: Seit Jahren leitet Matthias Franz erfolgreich den Kurs im Hochschulsport der Universität.

Aufgrund des hohen Interesses wollen wir nun auch als eigenständiger Verein bzw. Abteilung Erfahrung sammeln. Die entsprechend Verhandlungen dazu laufen. Wenn alles glatt läuft, planen wir in der kommenden Saison 15/16 in der Kleinfeld-Bayernliga kräftig mitzumischen. Ob uns das Vorhaben gelingt und ob wir nicht vielleicht auch im Großfeld als Spielgemeinschaft starten, ist noch nicht geklärt. Fest steht, dass wir hinter den Kulissen planen, trainieren und an allen Stellschrauben arbeiten.

Der spielerische Fahrplan für die kommenden Wochen:

Ingolstädter Floorball Cup (23.05.2015)
Floorball-Turnier des SV Amendingen (21.06.2015)
Nordheimer Floorball Pokal (04.07.2015)
FLOORBALL AUGSBURG – Let’s go!

Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Seite ist auch noch im Aufbau. Wir sind natürlich auch auf der Suche nach Interessierten Spielern und Spielerinnen! Meldet euch bei Interesse per Mail bei daniel.kehne@web.de

Eine Unterhaltung beginnen