Schon früh in der Großfeldsaison der Regionalliga Bayern fand das Rückspiel zwischen Augsburg und Nürnberg in Rohrdorf statt. Das erste Spiel konnte Augsburg durch einen Sieg in wortwörtlich letzter Minute für sich entscheiden. Doch das Team um Kapitän Michael Holzinger war gewarnt, Nürnberg konnte ihr letztes Spiel gegen die starken Donaufloorballer gewinnen.
Das Spiel war auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Sandro Domenico Padula kam in Augsburg zum Floorball und bewies umgehend, dass er gegen Augsburg immer besonders motiviert ist. Mit einem platzierten Schuss überwand Padula den starken Augsburger Schlussmann zum 1:0 für die Nuts aus Nürnberg. Augsburg konnte sich im Anschluss einige gute Chancen erarbeiten und erzielte Folgerichtig den Ausgleich durch Spielertrainer Nustedt (Beer). Auch der erneute Führungstreffer der Nürnberger (17.) wurde sofort durch Vogl (18.) egalisiert. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVA bescherte Padula seinen zweiten Treffer an diesem Spieltag.
So ging es mit einem Rückstand in den zweiten Spielabschnitt. Lange konnte kein Team einen weiteren Treffer markieren. Schließlich konnten die Nuts Ihre Führung durch Jenicek weiter ausbauen. Dieser Treffer diente jedoch als Weckruf für die Fuggerstädter, die in Folge richtig aufdrehten. Beer sorgte für den Anschlusstreffer (34.) und Nustedt sorgte mit einem Doppelschlag (35./37.) für die erste Augsburger Führung.
Im dritten Drittel verhieß einiges an Spannung. Durch ein unglückliches Eigentor konnten die Nürnberger die Partie erneut auf Anfang stellen (51.). Jedoch die überragnde Sturmformation um Beer, Nustedt und Vogl hatte an diesem Spieltag immer eine Antwort parat. Beer schoss die Augsburger in der 54. Minute zum viel umjubelten Sieg.
Kurz vor Weihnachten geht es für die Augsburger weiter in der Regionalliga Süd. Am 22.12.18 warten
die Jungen Wilden von den Vfl Red Hocks Kaufering II auf die Floorballer des TVA.